Hallo, kann man bei fertigen Küchenzeilen die Anordnung der Schränke, Geräte, Spüle (eigentlich vorgegeben) auch ändern Z.B. Spüle und Herd tauschen ect?

4 Antworten

sobald die Ausschnitte vorgegeben sind, sieht´s schlecht aus. Du kannst dir eine neue Arbeitsplatte kaufen; doch entscheidend sind die Anschlüsse von Strom und Wasser/Abfluss.

Mußte bei uns so vorgenommen werden..wurde allerdings vom Fachmann getauscht. Also..ja es geht!

Kaufst du einen Aussteller ist die Platte schon zugeschnitten und di musst wenn du die Geräte und Schränke in einer anderen Reihenfolge hinstellst eine neue Arbeitsplatte kaufen.

Ansonsten sollte es kein problem sein. Da auch bei einer fertigen küchenzeile die Platte erst angepasst wird wenn die Geräte stehen.

Wenn die Geräte die selben Maße haben und deswegen ausgetauscht werden können, dann ja. Auch die Anschlüsse müssten passen. Aber in der Regel wird das nicht der Fall sein. Aber eine fertige Küchenzeile bekommst du in allerhand verschiedenen Ausführungen, such dir einfach eine passende aus.