Hallo kann jemand bitte mir mit der Aufgabe helfen ich komme damit nicht klar?

3 Antworten

Ich weiß nicht welche Begriffe eingesetzt werden müssen.

Banken vergeben Kredite

Unternehmen kaufen und verkaufen, dabei fallen Steuern für den Staat an

Privatleute zahlen Umsatzsteuer, wenn sie kaufen

Unternehmen verkaufen und kaufen auch von anderen Unternehmen. Dabei zahlen sie Vorsteuer und Umsatzsteuer.

Dazu muss es sicher einen Artikel im Buch geben, das ihr dafür benutzt. Mal im Inhaltsverzeichnis nachschauen.

Emilie741
Beitragsersteller

Haben wir nichts

BioticBlinky  31.08.2024, 18:53
@Emilie741

Google -> Google Bilder -> Überschrift eingeben -> Ähnliches suchen -> Übertragen. So hab ich es früher gemacht.