Hallo! Kann ich mit Girocard von ING an Tankstellen auch bezahlen?

2 Antworten

Wenn eine Tankstelle (oder ein anderer Händler) Zahlungen mit der Girocard akzeptiert, dann gilt das natürlich auch für die Girocard der ING. Es gibt dabei keine Unterscheidungen nach der ausgebenden Bank.

Die Ing-Deutschland Girocard ist eine ganz normale Girocard mit der du überall ganz normal zahlen kannst sofern Girocards grundsätzlich akzeptiert werden.

Ich habe seit 4 Jahren mein privates Girokonto dort und bin sehr zufrieden!