Hallo ist die Afd ausländerfeindlich?

8 Antworten

Hi.

Ist der Papst katholisch?

Die AfD versteht es allerdings recht gut, diese klar ausländerfeindliche Tendenz durch hübsch klingenden programmatischen Wortnebel zu verschleiern. Seit dem Abgang ihres Gründers Lucke hat sich die Partei noch weiter rechts positioniert.

Gruß, earnest

Die AfD ist die Partei der Angstbürger,

die schüren Ängste vor dem €,

vor  Überalterung, Angst um die Identität .. was immer das sein soll..der Deutschen,

 selbstbewußte Frauen,

schwule Pärchen,

 vor Ausländer und u.a vor  Minarette die Schatten spenden können

Ziemlich generell. Rechtspopulisten übelester Art, wie die FPÖ oder die Front National.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes politisches Engagement, Allgemeinbildung

Nein, auf keinen Fall! LIes dir das Parteiprogramm durch und hör nicht auf die linken Propagandisten hier!