Hallo, ist das eine gesunde Ernährung?

5 Antworten

schädlich ist es nicht, sofern nicht jeden Tag gleich - das wäre zu einseitig

mehr Abwechslung ist besser

Ja, bis auf das Obst am Abend!!! Das tut deinem Magen nicht so gut, iss es lieber am Nachmittag und dann am Abend Ofenkartoffeln oder so... :)

Wenn du wissen willst ob deine Ernährung gesund ist, dann schreibe 4 Wochen lang alles was du zu dir nimmst ganz genau auf und sprich darüber mit einem Arzt oder Ernährungsberater. Wildfremden Menschen ein paar Stichworte hinzuwerfen und dann nach deren Meinung zu fragen wird dich nicht weiterbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Nicht schlecht für den Anfang aber Du solltest es variieren.

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Ich ernähre mich sehr schlecht ich Trinke fast jeden Tag energy viel zu viel Kaffee und Süssigkeiten

Nein, zu Kohlehydrate lastig... und Obst am Abend ist auch nicht so super.