Hallo, In unserem Badezimmer ist ein Bidet installiert, dass ich aber weder entfernen noch benutzen möchte. Hat jemand eine Idee zum dekorieren?

5 Antworten

  • Ich bin auch für Bepflanzen..... Wichtig, alles schön mit Folie auskleiden und wuchender Pflanzen...
  • Auch nicht schlecht, wenn man das i-wie zum Aquarium für 2 Fische umfunktionieren könnte....

Stell doch eine große Pflanze rein. Ein Farm, der zu allen Seiten das Bidet verdeckt ;-)

Du könntest auch eine Platte drauf befestigen lassen und darauf ein Sitzpolster. Dann hast Du einen Hocker im Bad - sowas kann man immer gebrauchen!

Ich würde Wasser rein machen und dann immer frische Blumen rein... Am besten so, dass nur die Köpfe schwimmen, also ohne Stil. (Das hört sich irgendwie makaber an :D ) So duftet es dann auch schön! :)

Ein großer Farn würde sich da bestimmt gut machen....die Feuchtigkeit im Bad ist der ideale Standort, vorausgesetzt er bekommt auch genügen Licht...