hallo in die Runde kennt sich jemand mit dem Prudukt Rezilian aus das ist eine Haarkur gegen Haarausfall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo missilein41,

gerne möchte ich Dir einen Tipp auf Deine Suche nach einen Gegenmittel mitgeben:

Um DAS geeignete Produkt für Dich zu finden, muss vorab die Form Deines Haarausfalls festgestellt werden. Denn die Therapieform unterscheidet sich je nach Haarausfallart.

Der Markt bietet mittlerweile eine ganze Reihe von Mitteln, mit denen die verschiedenen Arten des Haarverlusts bekämpft werden können. Haarausfall ist Glücklicherweise kein Schicksal mehr.

In den Apotheken findet man Produkte die nachweislich z.B. gegen den erblich bedingten Haarausfall entgegen wirken können.

Sowohl in der Apotheke als auch in der Drogerie gibt es Shampoos, Pillen, Serum und Kuren, die viel gegen die verschiedenen Arten des Haarausfalls versprechen.

Um den Überblick in dem Ganzen zu behalten, solltest Du vorab untersuchen lassen, welche Art Haarausfall bei Dir vorliegt.

Der Dermatologe (Hautarzt) ist der Experte auf diesem Gebiet und kann Dir gegebenenfalls ein bestimmtes Produkt empfehlen, das auf Deine Haarausfallform abgestimmt ist.

Falls Du einen Hautarzt besuchen möchtest, kann Dir folgender Link www.regaine.de/service-faq/dermatologen-in-ihrer-naehe bei der Suche helfen.

Viele Grüße von Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Regaine  27.10.2019, 13:28

Hey missilein41, danke für den Stern.

Es gibt nichts gegen Haarausfall

Das ist alles Placebo!!! (Erfindung der Industrie)

Im Herbst ist Haarausfall normal.

dasadi  23.09.2019, 17:31

Doch, Regaine und ElCranel helfen nachweislich, solange man es benutzt. Verträgt aber nicht jeder. Pantovigar- Kapseln helfen, auch wenn es nur ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Da es für mich die einzige Option war, habe ich es lange genug und mehrfach getestet und kann sagen "Es hilft und ist nicht nur ein Placebo".

Gooomin3  23.09.2019, 23:26
@dasadi

Das ist ja das Problem bei Regaine, wenn du es 1 mal vergisst bist du am arsch.

dasadi  24.09.2019, 08:11
@Gooomin3

Nein nein, so schlimm ist es nicht. Ich habe es ja auch benutzt und musste es immer wieder absetzen. Sogar ganz aufhören musste ich. Ich habe keine Glatze bekommen :-). Aber es ist nicht für Migräniker geeignet. Auf jeden Fall hilft es gut, wenn man es verträgt. Wenn nicht, macht es die Sache nicht schlimmer als vorher, aber eben auch nicht besser.

Gooomin3  24.09.2019, 14:07
@dasadi

Aber die ganzen shampoos und Kuren sind mist

dasadi  24.09.2019, 20:32
@Gooomin3

Da hast Du so was von recht. Bis auf das Basilikumzeug scheinbar....

Rezillin ist eine Basilikumhaarkur. Nach neuesten Erkenntnissen hilft Basilikum tatsächlich, ich habe es in einer medizinischen Sendung gesehen.

Regaine ist ein nachweislich hilfreiches Medikament, welches wie ein Hormon wirkt. Nach Absetzen fallen die nachgewachsenen Härchen wieder aus.

Coffeinshampoos helfen nicht !

Pantovigarkapseln helfen, das Wachstum anzuregen, d.h. die Haare wachsen gesund nach und etwas flotter (jahrelange, eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige mit Studien ist regaine. War mal ein Arzneimittel: . Rezilian Han ich nicht gefunden. Biotin und cofeeinshampoo können auch helfen