Hallo ihr lieben ,kann mir wer sagen ob diese Müntze was wert ist,schaut mir nicht manipuliert aus,danke für eure Antworten?

3 Antworten

Ein ganz klares N E I N.

Die ist stark beschädigt, und kann unter Umständen sogar wertlos geworden sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht nach einem stark beschädigten Exemplar einer niederländischen 50-Cent-Münze aus. Wenn du Glück hast, tauscht eine Bank sie dir unkompliziert in ein unbeschädigtes Exemplar um.

Das ist ein beschädigte niederländischen 50 Cent Münze ich glaube nicht das sie ein besondere Wert hat