Hallo ich wollte wissen ob man Nudeln mit tomatensauce am nächsten Tag noch essen kann oder nicht mehr?

7 Antworten

wenn du es über Nacht draußen stehen läßt dann eher nicht, stell es in den Kühlschrank und du kannst es noch essen

Natürlich! Stell sie einfach in den Kühlschrank. Und selbst wenn sie nicht im Kühlschrank waren, kann man sie meistens noch essen solang es nicht grad Hochsommer ist.

Sehen-riechen-schmecken!

Wenns gut ausschaut, gut riecht, und beim probieren gut schmeckt... losmampfen!

Natürlich! Schmeckt am nächsten Tag übrigens noch besser :-)

Natürlich, an einem Tag passiert da nichts. Schon gar nicht bei den Umgebungstemperaturen. Besser ist aber eine Aufbewahrung im Kühlschrank.