Hallo,

ja - das Netzteil reicht problemlos aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte computertom bestätigt

Ja, reicht problemlos aus.

renner862
Beitragsersteller

Ich Danke dir <3

Windoofs10  09.07.2024, 20:03
@renner862

Du willst dir wohl ganz sicher sein, dass das mit deinem PC klappt, wie?

renner862
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ich kenne mich null das aus deswegen habe ich gefragt wenn sie das meinen außerdem bin ich 14 und habe dieses geld sehr lange gespart deswegen checke ich lieber doppelt und dreifach :D

Windoofs10  09.07.2024, 20:05
@renner862

Achso okay.

Ne mir ist das aufgefallen, dass du diesbezüglich ja sch paar Fragen gestellt hast^^

renner862
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ja ich war so aufgeregt und wollte nichts falsch machen sry deswegen und wusste auch nicht wen ich fragen soll xc

Windoofs10  09.07.2024, 20:15
@renner862

Ja, man muss/sollte paar Dinge beachten aber sonst passt es.

Hast du einen Freund oder Freundin mit der du das zusammen machen kannst?

renner862
Beitragsersteller
@Windoofs10

Nein keine Freunde aber mein Vater der ist zwar genau so erfahren wie ich aber naja ich mach noch yt tutorial an dann geht das :D

Windoofs10  09.07.2024, 20:51
@renner862

Na dann.

Ich drücke die Daumen.

Und wenn noch etwas ist: Du weißt ja, wen du hier so fragen kannst :)

Windoofs10  10.07.2024, 17:51
@renner862

Achso, wegen der FA: Du hattest mir gar nicht geantwortet, wofür diese war.