Hallo ich wollte fragen ob der Tschechenmarkt in Strazny noch offen hat und welche öffnungszeiten hat er?

1 Antwort

Spät dran. Ich glaube nicht, dass Du es noch pünktlich schaffst. Ist da nicht schon länger ab 18 Uhr Feierabend?

Wenn ich von Prag nach Passau gurke, dann war fast alles zu um diese Zeit.

DerBlogga  19.01.2018, 17:31

Nein, ich habe ein DE Kennzeichen. Bin nur häufiger von Prag nach Passau unterwegs, daher kenne ich ein wenig die "Märkte" dort.

Gibt manchmal recht ansehnliche Sachen in der Nähe, wofür sich ein kleiner Zwischenstopp lohnt ;-)

chris007a
Beitragsersteller
@DerBlogga

Ok danke also muss ich mir keine sorgen mit den Zoll machen

DerBlogga  19.01.2018, 17:35
@chris007a

Bisher wurde ich noch nie kontrolliert, seit die Grenzen geöffnet wurden. Ich fahre aber auch ein "seriöses" Auto, vielleicht deshalb. Wer weiß. Also noch einmal: Nein, ich hatte keine Probleme bisher an irgendeiner CZ Grenze zu Deutschland.

chris007a
Beitragsersteller

ich fahre erst morgen :) aber an der Grenze in Phillipsreuth halten die einen an wenn du mit AT kennzeichen wieder nach DE willst