hallo ich will meinen freund mit einen liebesvideo überrraschen?

5 Antworten

Am Besten sind die schönsten Küsse,Momente,Umarmungen in Fotos.Dabei ambesten Instrumental.

NaseD63  02.01.2011, 01:15

Mach es nicht zu kitschig!!!

ich würde vorschlagen ein gemeinsames Lied von euch, falls nicht vorhanden eins seiner lieblinslieder :D Paar süße bilder von euch, und paar mit herzchen :)

Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir noch einen guten Tip geben. Nim keine Bilder von dir, die du nicht in Internet wiederfinden willst. Du weißt schon, sehr intime. Ich habe da schon einige gesehen, die die Frauen bestimmt nicht dort eingestellt wissen möchten. So wie bei Rache an der Ex. Man weiß ja nie was so alles im Leben noch kommt, oder vergeht.

You and me - Lifehouse. Das isn sehr schönes Lied. ;D was du schreibst musst allerdings du wissen. :P