Romantische, nicht zu schnulzige Rock Lieder für Hochzeit?

7 Antworten

Guten Abend!

Für eine möglichst intime Art des Arrangement könnte ich "The Rose" von Bette Midler empfehlen, ist fast ein Klassiker diesbezüglich.

Ich habe auf der Hochzeit meiner Schwester mit meiner Band Start of something Good von Daughtry gespielt, das kam sehr gut an, ist ein toller Song!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spiele Gitarre und Bass in zwei Bands

Kein ROCK, wohl aber melodiöse Songtitel, die auch eine Geige spielen könnte und die auch zu einer Hochzeit passen würden,  wären die Hits des Songwriters MIKE BATT:

Lady of the dawn

Winds of change

Railway Hotel

Bright eyes

Nothing else Matters von Metallica wäre gut.

isibisi18
Beitragsersteller

Ja ist dz. auch mein Favorit von denen die mir einfallen :)