Hallo! Ich suche einen alten Kinderfilm (oder Serie) den ich in den frühen 80ern gesehen habe?

2 Antworten

das erinnert mich sehr an die Borger. bis zu den 80ern gab es da nur einen Film:

The Borrowers (1973)

es gibt auch noch eine gleichnamige Miniserie mit 6 Folgen von 1992 und einen weiteren Film von 1997.

ansonsten gibt es noch ein paar Horrorfilme, die grob auf die Beschreibung passen, aber die hast du als Kind wohl eher nicht gesehen. :)

mimi1940
Beitragsersteller

jaa, Puppen die zum Leben erwachen. Da hat man gleich Horrorfilme im Kopf. Ganz ausschließen, das ich die als Kind gesehen habe kann ich nicht. Meine älteren Geschwister haben mir schon im zarten Alter einiges zugemutet :-) Aber entweder The Borrowers oder Besuch aus Lilliput scheint es zu sein. Herzlichen Dank! :-)

Hallo,

eine Serie

Besuch aus Liliput (Return Of The Antelope)

Hier kannst du ein paar Bilder sehen (oben links ein Bild vom  Puppenhaus):

http://www.amazon.fr/Besuch-aus-Liliput-Import-allemand/dp/B003SWFNFY

Liebe Grüße :)

mimi1940
Beitragsersteller

Suer! Vielen Dank! Eine der beiden Sendungen, die hier genannt wurden ist es von den Beschreibungen sicher. Und beide sind online verfügbar. Ich weiß, was ich am Wochenende mache...