Suche alten Osterfilm (Kinderfilm) Kennt irgendwer diesen Stop Motion Film über den Osterhasen der in einem kleinen Dorf lebt und Leuten bunte Eier zeigt?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich

Hurra! Der Osterhase ist da (The Easter Bunny is Comin' to Town, 1977)

Hier mal zum Reinschauen (Stop-Motion beginnt nach ca 1min.):

https://youtube.com/watch?v=lTzLNJqgBvQ

Liebe Grüße :)

Das ist er! Oh mein Gott, vielen Dank. Wär nie drauf gekommen, dass der original auf Englisch ist. Und schon so alt! Vielen Dank. Wie auch immer du den Film gefunden hast

Steinbock123  15.04.2016, 10:35

Gerade erst zufällig deinen Kommentar entdeckt.  Freut mich dass es der gesuchte Film ist. :)

(Kommentare zu einer Antwort direkt unter der Antwort kommentieren, dann bekommt der Antwortgeber eine Mitteilung.)

lindabaumer123
Beitragsersteller
@Steinbock123

Und wo wir schon bei Osterfilmen sind. Kennst du auch diesen Zeichentrickfilm wo Osterhase Harry einen Fall aufklären muss. Es geht um gestohlene Eier. Ein Fuchs kommt vor und am Ende schlüpfen aus Ostereiern bunte Küken...

Danke nochmal