In was für einer Staffel/Folge hat Melissa (Kelly Stables) bei Two and a half Men mitgespielt?

2 Antworten

119. Knall und Fall (The Flavin’ And The Mavin’)

Staffel 6, Folge 4 (22 Min.)

Bild: ProSieben

Alans Auto ist in der Werkstatt. Charlie muss ihn zur Arbeit fahren und verliebt sich prompt in Alans attraktive Vorzimmerdame Melissa. Alan bittet seinen Bruder, die Finger von ihr zu lassen, doch Charlie ist von der Aufrichtigkeit seiner Gefühle überzeugt und erwägt eine lang andauernde Beziehung mit ihr. Melissa zieht übers Wochenende bei Charlie ein – kaum zwei Tage später bewahrheiten sich Alans Befürchtungen … (Text: ProSieben)

Da gehts jedenfalls los.

Charlie muss lediglich auf Toilette und dann ist plötzlich Melissa da... der Schlumpf lol