Hallo , in der schule machen wir momentan referate und ich brauche eine wichtige stelle von dem buch "Maikaefer Flieg" zussamen mit der seite wo sie gefundenwar

2 Antworten

Jaguuuuuttttt wie wäre es mit einem filmnamen

Undsonst einfach wen du den film langnichtmehr geguckt hast und du dich an einige stellen erinnern kannst sind diese deine lieblingsstellen

erkan67  02.05.2017, 17:03

ja er heißt boku no pice😏😏😉😉😉zum empfehlen😂😂😂

Only1zero
Beitragsersteller
@erkan67

tut mir leid ich hab hobbys haha.

Only1zero
Beitragsersteller

ich hab denn film nicht mal geckucht haha , du etwa ? wenn ja sag mir eine wichtige stelle

Du kannst die Stelle nehmen wo die Russen kommen und sie den Koch kennengelernt Schreiben

Funflam  02.05.2017, 22:04

irgendwo mittig aber genau weiß ich nicht habe das vor 3 Jahren gelesenen

Only1zero
Beitragsersteller
@Funflam

Kannst du bitte nochmal nachschauen ist wirlich sehr sehr wichtig. ich zahl dir es gern mal zuruck

:)

Only1zero
Beitragsersteller

ja vielen dank , kannst du mir sagen auf welcher seite dass ist biitte , ist sehr wichtig..