Hallo, ich muss in Englisch eine Argumentation schreiben, ob wir berühmt (famous) sein wollen! Kann mir jemand helfen?! Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll!?

2 Antworten

  1. Bastle dir eine outline

Oder:

  1. Schreib die Teile, wie sie dir einfallen
  2. Füge sie in einer sinnvollen Reihenfolge zusammen
  3. "Glätte" es, damit es sich wie ein durchgängiger Text liest

In beiden Fällen:

  • Schreib als Letztes die Einleitung, denn dann weißt du, was du einleitest

Am besten ist es, wenn man für einen Text mehrere Tage Zeit hat. Dann kann man ihn mit etwas Abstand noch mal lesen.