Wie schreibe ich eine Argumentation zu "Should parents monitor their children's internet usage?" Wie kann ich anfangen?

1 Antwort

Hast Du nicht in Deutsch mal eine Erörterung geschrieben? Das ist genau das gleiche. Nur auf Englisch.

Also:

  1. Schreibe eine kurze Einleitung, warum Du Dich mit dem Thema beschäftigst (z.B. Konflikt in der Familie, Steigender Internetkonsum bei Kindern (Gefahren?), etc.
  2. Wähle Deinen Standpunkt (Ja oder Nein in Bezug auf die Frage) und sammle Argumente, die Deinen Standpunkt unterstützen.
  3. Dann schreibst Du die in nach Wichtigkeit aufsteigender Reihenfolge auf
  4. Im Schluss fasst Du noch einmal zusammen, warum die Argumente Dich zu Deiner Meinung gebracht haben (Fazit)

lena04689
Beitragsersteller

Danke.