Hallo, ich muss ein Inhaltsverzeichnis für meine Portfolios herstellen. Es sieht, aber sehr leer aus und ich weiß nicht das ich dort noch hin machen könnte.?

2 Antworten

Zu einer Gliederung gehören auf jeden Fall:

Überschrift = Thema

Einleitung = macht auf das Thema aufmerksam und weckt das Interesse dafür.

Hauptteil mit Unterpunkten, die wieder untergliedert sein sollten = Hier stellst du Pro und Contra für eine Sache da, wägst ab, bietest Lösungen.

Schluss = Abrundung, ohne eine neue Sache anzureißen.

Die Punkte, die du aufführst, beschäftigen sich zwar alle mit dem Thema Rauchen, es ist aber unklar, was du eigentlich bearbeiten willst. Das hängt eben von der Themenstellung ab.

Wichtig: Was deine Meinung zum Thema ist, gehört in den letzten Hauptteil. Stellst du es direkt an den Anfang, will keiner mehr weiterlesen.

1. Schrift größer stellen

2. Bilder hinzufügen falls ihr das dürft

Liebe Grüße