Hallo Leute, - 1 - so sieht meine Seitenzahl im Text aus, ich will jedoch die Bindestriche nicht im Inhaltsverzeichnis haben, wie kriege ich es hin?

2 Antworten

Hallo,

  1. Füge deine Seitenzahlen im Dokument als "normale" Seitenzahlen vom Format 1, 2, 3, ... ohne Bindestriche ein.
  2. Die Bindestriche schreibst du jeweils als normalen Text händisch vor bzw. hinter eine Seitenzahl in die Kopf- oder Fußzeile; diese tauchen dann ja trotzdem auf jeder Seite auf.
  3. Wenn du jetzt dein Inhaltsverzeichnis aktualisierst, werden die Seitenzahlen dort normal dargestellt – ohne Bindestriche.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

meinst du nicht, dass es einen Sinn machen würde, auch das verwendete Programm zu nennen?

KonfuziusHo
Beitragsersteller

Tut mir leid, vor lauter Aufregung und Konzentration vergessen zu erwähnen.

Das Programm ist Word 2013.