Hallo, ich möchte mir ZEC+ Whey Connection kaufen. Welche Geschmacksrichtung schmeckt am besten mit Wasser?

2 Antworten

Warum das ZEC+ Whey?

Wenn du auch anderes, z.B. das “Designer Whey“ von ESN in Erwägung ziehen würdest, kann ich dir sagen, dass ich noch keine Sorte hatte, die nicht gut geschmeckt hat.

Das ESN Whey kommt im übrigen zu 100% aus DE, ist nicht gespiked und hat ein tolles Aminoprofil. Zudem gibt es diese Woche auf deren Shop www.fitmart.de 20% auf alles...

VG!

Geschmack ist subjektiv. Ich liebe Whey mit Vanillegeschmack. Meine Kumpel hasst es.