Hallo. Ich möchte gerne wissen wie schnell die lansgamsten fußballspieler auf 100m ca sind Z.b mertesacker oder toni kroos?

2 Antworten

Die Frage ist so dermaßen schlecht gestellt, dass ich dir auch gleich den Tipp geben kann , in deinen Verein um die Ecke zu schauen und die Zeiten von Heinz und Kalle zu vergleichen - und ja, ich meine die aus der Seniorenmannschaft mit Bierbauch und Fahne

YoussefMsekni28
Beitragsersteller

Was passt an der Frage nicht? Wollte es einfach wissen

Kevino91  15.12.2015, 19:09

Ja welche Liga , welche Nationalität, welches Team , es gibt so viele Spieler aus so vielen Ligen, deswegen: stell die Frage präziser

Na, die langsamsten Fußballer werden bestimmt nicht Nationalspieler.
Die beiden Genannten laufen die 100 m vermutlich nicht unter 12 Sek.; ich schätze so um die 12,2/ 12,3 herum.
Du weißt aber hoffentlich, dass bei Fußballern die Antrittsschnelligkeit viel wichtiger ist, so dass 30 m-Zeiten aussagekräftiger wären als Zeiten über 100 m, die womöglich mit Spikes und auf einer Tartanbahn gelaufen werden.