Hallo ich möchte gerne mit 2 Erwaschene und 2 Kindern von Venlo Bahnhof nach Horst-Severnum zum Toverland was kostet das mit dem zug oder bus?

2 Antworten

Man muss mit dem Zug von Venlo bis Horst-Sevenum und dort in den Bus umsteigen. Dieser Bus muss aber Abends ab 19:45 Uhr und am WE eine Stunde vorher reserviert werden.

Der Zug kostet für Erwachsene jeweils 6€ (Hin-&Zurück/Retour) und für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren 2,50€ (Hin-&Zurück/Railrunner) Eine Tageskarte für den Bus (ist billiger als 2 Einzelkarten) kostet 6 € pro Person. Es können aber pro Ticket 2 Kinder (4-11 Jahre) kostenlos mitgenommen werden.( unter der Woche nach 9 Uhr am WE immer)

Kannst du am Bahnhof an dem Ticketautomaten herausfinden oder online auf bahn.de...

Silvana1989
Beitragsersteller

Bahn sagt mir
Es gilt Auslandstarif

ichbrauchdichjz  14.07.2016, 22:01

dann weiß ich da nicht weiter tut mir leid 🙊 oder Google einfach auslandstarif wie viel

thelasse  15.07.2016, 15:10
@ichbrauchdichjz

Auslandstarif heißt das es eine ausländische Strecke ist und die Bahn dir deshalb nicht sagen kann was das Ticket kostet. Ist ja auch klar die DB verkauft Tickets in Deutschland und nicht für Strecken innerhalb anderer Länder. Man muss dann bei der niederländischen Bahn NS nachschauen