Hallo ich möchte für ein Monat nofap machen gibt es auch Vorteile wenn man das machen will?

2 Antworten

Ich mache NNN um mir zu beweisen das ich nicht nur Schwanz gesteuert bin

gibt keine vor oder Nachteile

die ersten 10 relativ einfach 11 bis 21 ist sehr schwer und 22-30 ist wieder besser

aber vertrau wird schwer aber du wirst am Ende sehr Glücklich und stolz sein

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier