hallo ich möchte ein fotobuch erstellenn wie macht man das denn?

10 Antworten

Hallo Gummis,

ich habe auch vor kürzem ein Fotobuch bestellt, ich habe es über Fotoparadies von DM erstellt. Du kannst die Software einfach downloaden und dein individuelles Buch erstellen, eignet sich auch super als Geschenk ; ). Zuerst wählst du Format und Cover aus, dann gestaltest du das Cover und gibst den Titel ein und dann kannst du einfach Seite für Seite mit tollen Effekten, Hintergründen und vielen anderen Sachen, je nach Anlass gestalten.

Tipp: Die erste Seite kann man auch gestalten aber die ist in einem normalen Buch immer frei also würde ich sie vielleicht auch frei lassen aber das ist Geschmackssache, das gleiche gilt für die letzte Seite.

Die Qualität ist super, ich hatte xxl quadro Hardcover, nur zu empfehlen,es dauert ca eine Woche bis es fertig ist, du kannst es zu dir nach Hause schicken lassen oder im Laden abholen und porto sparen :)

Falls du och Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.

Lg Ndwhx

Du könntest ein Foto-Album kaufen, zum Beispiel bei DM oder Müller. Dann die Bilder ausdrucken, auch bei DM oder Müller, 😂, und sie dann einheften, evt. Aufkleber/Sticker/Glitzer/... verwenden um zu verzieren.

Oder verwende Ceve, da kann man auch viel machen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze Cewe als Anbieter. Die Qualität finde ich sehr gut und mit der Software kann man viele Dinge kreativ umsetzen. Cewe beliefert zahlreiche Geschäfte wie z.B. dm, Saturn oder Müller.

Mittlerweile musst du überhaupt nichts mehr können, um ein Fotobuch zu erstellen. Cewe hat den längst überfälligen Designservice etabliert. Du lädst deine Fotos hoch, gibst etwaige Wünsche an und lässt die Grafikdesigner machen. Und zwar solange, bis du zufrieden bist - kostet deswegen keinen Cent mehr. Gesehen und ausprobiert unter http://www.hartlauer.at/fotoworld/cewe-fotobuch.html