Cewe-Fotobuch wie lange dauert es bis es im laden ist`?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3-4 Tage, hört sich lang an ist aber mortz der Aufwand so ein Buch herzustellen... Ich weiß das, hab mal in der Produktion bei Cewe gearbeitet

lalalovex3x3
Beitragsersteller

Ich find das seeeeeeeeeehr in Ordnung :D danke für deine hilfreiche antwort und ich glaube dir das auch :) ich habe ich nur gefragt weil ichs jetzt grade mache und nächsten Sonntag brauche.. hoffentlich wird es rechtzeitig fertig:)

Am allereinfachsten geht es, wenn du dein Fotobuch von CEWE im Internet bestellst. Dann musst nämlich nicht mehr in den Laden laufen, um zu schauen, ob es endlich angekommen ist. Viel einfacher - der Postbote bringt es dir an die Tür.

Auch preislich ist das Internet oft viel günstiger. Bei CEWE gibt es im Internet oft attraktive Gutscheine. Schau beispielsweise mal dort: http://www.fotobuchgutschein365.de/cewe-fotobuch-gutschein/

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Fotobuch! Es ist halt schon immer eine schöne, persönliche Erinnerung.

Ich habe letzten samstag ein Fotobuch erstellt und direkt zu DM gebracht und jetzt nach einer Woche ist es noch immer nicht in der Filiale angekommen. ;(

lalalovex3x3
Beitragsersteller

ja, weil jetzt der so genannte Weihnachtsstress ist, da haben die mehr zu tun ;)