Hallo Ich mochte die app Symbole auf meinem galaxy kleiner machen aber dieses Bildschirmgitter zum ändern habe ich nicht in den startbildschirm Einstellungen?

2 Antworten

Die Symbolgröße, sowie Zeilen- und Spaltenanzahl kann ich aber direkt einstellen - ohne ein Gitter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Oreli645
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und wie geht das

Hallo,

Das wird mit dem Launcher eingestellt.

Beim APEX/Launcher muss man auf den Bildschirm klicken, dann in den Einstellungen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Oreli645
Beitragsersteller

Soweit war ich auch schon aber die Einstellung bildschirmgitter fehlt