Hallo ich m16 Frage mich was Frauen in einer Beziehung Wichtig ist?

4 Antworten

Also ich persönlich finde, er muss treu sein, zuverlässig, vertrauenswürdig und hilfsbereit sein. An sich fände ich es ganz schön, wenn er gut mir kleinen Kindern umgehen kann und so. Und wenn er seine Haare gut stylt, ist er perfekt

Dkdjvs7tuning
Beitragsersteller

Spielt bei dir das aussehen auch eine Rolle oder eher nicht

Bella2513  01.09.2024, 15:15
@Dkdjvs7tuning

Schon ein bisschen, also natürlich ist der charakter und persönlichkeit am wichtigsten, aber aussehen finde ich persönlich auch ziemlich wichtig

Am Wichtigsten sind Zuverlässigkeit & Vertrauen.

dein Verhalten, dein auftreten und generell dein Character bzw. wie du denkst und andere Menschen behandelst.

Dkdjvs7tuning
Beitragsersteller

Und das ausehen? Oder ist das egal

Tanakaslove  01.09.2024, 14:32
@Dkdjvs7tuning

ne gepflegt sollte man schon sein und es ist auch attraktiv wenn ein typ was für sich und seinen eigenen Körper macht

Liebe, stütze, wahrheit sagen, treu