Wie wichtig ist Aussehen in der Beziehung?

6 Antworten

Vor der Beziehung kommt das Kennenlernen - und da spielt das Aussehen schon eine wichtige Rolle. Für mich zumindest. Bei jemandem, der mir optisch nicht zusagt, würde die Chemie nicht passen, da würde ich keine Gefühle entwickeln, da würde es zu keiner Beziehung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias200205
Beitragsersteller

Meine Mutter meint mit meinen Ansprüchen wird das nie was … Ich will nicht Dick und Dunkelhäutig

Das Aussehen ist sehr wichtig, wenn ich jemanden hässlich finde, ist es schwierig für diese Person romantische Gefühle zu entwickeln.

Tobias200205
Beitragsersteller

Joa dann kann ich es wohl vergessen. Meine Mutter meint ich wäre nicht in der Lage Absprüche zu stellen und könnte froh sein wenn ich sich überhaupt jmd. für mich interessiert

in ner beziehung ist aussehen scheißegal, aber um einen partner zu finden ists ziemlich wichtig

Tobias200205
Beitragsersteller

Meine Mutter meint bei meinem Aussehen nicht ! Da könnte ich froh sein wenn sich überhaupt niemand erbarmt

Ich könnte jetzt nicht ne Beziehung mit ner Frau führen die nicht mein Typ ist, also ist das Aussehen für mich schon wichtig.