hallo ich m 14 brauche hilfe um meine ex?

ist es nicht schlimm von eine frau ein geblasen zu beckommen 90%
hattet hir schonmal das gleiche und wie ist es ausgegangen? 10%

10 Stimmen

2 Antworten

ist es nicht schlimm von eine frau ein geblasen zu beckommen

Naja es wäre schlauer gewesen sowas davor zu überlegen, das geht jetzt ja aber eh nicht mehr...

Außerdem warum sollte sie das erzählen? Sie hat es doch bei dir gemacht, dann würde sie sich doch auch blamieren?

Würd die Chats nd leugnen, is normal sowas

ist es nicht schlimm von eine frau ein geblasen zu beckommen

Weshalb sollte sie es sagen? Macht sie sich damit nicht auch unbeliebt?

Und selbst wenn sie es sagt, joa dann ist daran auch nichts weiter schlimm.

PS: Ich finde es auch nicht schlau, eine Beziehung mit jemandem in der Klasse einzugehen. Denn dann geht's einem womöglich wie dir jetzt.