Hallo ich komme nich weiter bei dem Quest im Haus des Nachbarn Klatsch und Promi lesen könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Du musst in eine Nachbarstadt (Game Center: Lara Moritz) und dann in ein Haus. Dort tippst du (falls vorhanden) einen Zeitschriftenstapel an. Wähle 'Klatsch&Promis' aus um es zulesen.
LG Lara :)

Dafür müssen sie erst einmal einen Zeitungsstapel haben. Das Problem ist nur oft, dass die Nachbarn das angeforderte Objekt nicht haben.