Sims freeplay neue Nachbarn hinzufügen?

 - (Google, Sims, Nachbarn)

1 Antwort

Hi Marie.

Game Center wurde abgeschafft von Apple. Das wird es nicht mehr geben, man kann auch keine Freunde mehr darüber hinzufügen. Das war früher mal eine OS-integrierte App, die ist jetzt aber tot.

Wenn du über iOS spielst, dann bleibt dir nur, Freunde über Facebook zu adden.

Ich empfehle dir einen FB-Account anzulegen, lediglich für Sims Freeplay. Du musst ja keine persönlichen Informationen angeben und kannst einen falschen Namen benutzen, wie du magst. Den verwendest du dann ausschließlich, um FB-Freunde hinzuzufügen.

In dem Fall könnte ich dir auch mit den Magazinen weiterhelfen, und zukünftig mit allen anderen Sozialaufgaben.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Lxra47  24.10.2019, 16:54

Ich hab auch noch Game Center und kann mein Facebook Account nicht mit Sims verbinden

Sanctuaria  25.10.2019, 21:59
@Lxra47

Das Game Center war früher eine App, ist jetzt nur noch ein Button in den Einstellungen, da kannst du nix mehr verbinden, das ist vorbei. Facebook ist die einzige Option für Apple-Spieler.