Hallo, ich komme aus 2 Wochen Urlaub zurück und weiß nicht auf welche Baustelle ich Montag muss. Muss der Chef/ Firma sich bei mir melden oder ich mich melden?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ruf den Chef an ! Der kann sich nicht um jedes Detail kümmern (wann dein Urlaub endet) und freut sich bestimmt über dein Mitdenken/Initiative

Ich denke, es ist besser wenn du dich darum kümmerst.

Paul5789
Beitragsersteller

Ja, aber rechtlich gesehen wer müsste sich melden ja eigentlich die Firma sie teilt ja die Mitarbeiter auf den Baustellen ein.?

Ich würde mich sicherheitshalber selber bei der Firma melden, um evtl. Ärger zu vermeiden!

Paul5789
Beitragsersteller

Okay gut