kann man in Hamburg maultaschen kaufen?

7 Antworten

Ja, das kann man.

Die abgepackten findest du auch in Hamburg.

Aber die sind halt längst nicht so lecker, wie die selber gemachten.

gute schwäbische maultaschen kommen nicht von der fabrik sonder von der mama? wenn das nicht geht vom metzger.

der nudelteig ist gewellt und nicht gepresst und nur aus kries, und hab zwischen bem brät mehrere lagen, das pät fragst die mutter oder oma?

eine schwäbische brezel gibt es auch immer die meiste brezeln sind fabrikbrezeln die nie an eine schwäbische brezel herankommen.

ich wohne in Hamburg und habe hier noch nie welche gesehen. Aber ich achte auch nicht darauf, weil ich sie nicht lecker finde. Macht doch selbst welche, dann ist es ein Mitbringsel mit Herz!