Hallo Ich hätte eine Frage.Ich habe ein Ps4 spiel aus England bekommen dazu ein DLC Code und folgendes Problem ich kann ihn im Store nicht einlösen wieso?

3 Antworten

Weil der Code für den UK Store ist und nicht für den DE Store. Du brauchst dafür einen UK Account.

AssassinNr786
Beitragsersteller

Ja hätte noch die Frage ob der Code dann auch auf meinem Haupt acc funktioniert ansonsten Danke

Ist ein UK Code. Je nachdem was der dlc Code bewirkt kannst du ihn eventuell trotzdem mit deinem Haupt Account verwenden

Genau, du bist in Deutschland.

AssassinNr786
Beitragsersteller

Ja hätte noch die Frage ob der Code dann auch auf meinem Haupt acc funktioniert ansonsten Danke