Wieso funktioniert Modern Warfar bei mir nicht?

2 Antworten

Schau mal unterhalb des Spieles im Hauptmenü unter Zusatzinhalte, ob alle Packs installiert sind.

Kev991
Beitragsersteller

da war tatsächlich eins was noch nicht runtergeladen war und mir auch nicht bei den normalen donwloads angezeigt wurde ... danke auf jeden fall denke mal wenn das fertig ist sollte es auch endlich funktionieren ^^'

Guck mal bei Mitteilungen und dann Downloads ob wirklich alles installiert ist.

Wenn doch weiss ich leider auch nicht weiter.

Kev991
Beitragsersteller

alles was mit cod zu tun hat ist fertig :/

Thomaxs  04.12.2019, 16:48
@Kev991

Vielleicht weil gestern das neue riesen Update raus kam?

Thomaxs  04.12.2019, 16:52
@Kev991

Ich hatte mal sowas ähnliches mit Red Dead 2.

Geh mal auf die Einstellungen -> Konto-Verwaltung -> Lizenzen wiederherstellen.

Das dauert nur ein paar Sekunden und es kann nicht passieren.

Dann müsste es gehen.

Sag dann bescheid. ;)

Kev991
Beitragsersteller
@Thomaxs

gerade probiert immer noch nix :/