Hallo, ich hätte eine frage ich mach gerade einen Raum in IMVU ich würde gerne ein Gif Bild im Raum einfügen was sich dann bewegt wie geht das bitte?

1 Antwort

Ich habe da so einen Trick, doch leider ist der Gif dann nicht allzu lang oder in keiner guten Quali, dass kommt aber auch nur auf dein Program an was du dafür benutzt.

Zu aller erst musst du ein Gif verkleinern auf 160x220 (Es darf natürlich auch z.B. 160x100, 120x200, etc) eben nur nicht größer als diese Angaben xD
Dazu muss es kleiner und genau 200 kb besitzen!!!

Dies nimmst du dann als Profilbild (dies kannst du auf deiner Imvu-Seite einstellen), nach dem Abspeichern hast du dieses Bild ebenfalls in deiner Galerie und kannst es als Raum-Bild verwenden. ^w^

Hoffe du hast es verstanden und dass es klappt. :3
Sonst schreib mich einfach an!