Kann man Gifs in eine Teamspeak 3 Channel einfügen, wenn ja, wie?

1 Antwort

Wenn du das .gif auf einer Seite z.B. http://www.directupload.net/ hochlädst, kannst du den Hotlink kopieren und diesen in die Beschreibung eines Channels einfügen.

Wie du schon fast richtig geschrieben hast, sieht das dann so aus:

[img]HOTLINK[/img]

Bitte achte darauf, dass es sich bei dem Link tatsächlich um einen Hotlink handelt.

Du kannst das Bild auch direkt auf den Server in einen Channel laden und anzeigen lassen. Das würde ich dir aber nicht empfehlen. :)

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet