Mit welchem Programm öffnet man GIF-Dateien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne sie mit deinem Internet Browser (Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera etc.) über Datei -> Datei öffnen

Mit dem kostenlosen Programm ifranview und den dazugehörigen Plugins - alles kostenlos - kannst du sehr viele Formate auch GIF Dateien betrachten - mit dem Programm kannst du sogar Vios anschauen - eine feine Sache und läuft bis windows 7 64Bit - Das Programm ist zu finden unter:

http://www.irfanview.de/

Mit besten Grüßen Claudio Gangale

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine dass dein Browser animierte GIFs anzeigen und öffnen kann. Vielleicht kannst Du es mal damit probieren?