Hallo, ich habe ständig Diesel- oder Schwerölgeruch in der Nase und bekomme das nicht weg...

4 Antworten

Hallo ihr,

habt ihr inzwischen eine Lösung für Euer Problem gefunden?

Mich quält seit ca. 2 Wochen dieser ständige Abgasgeruch.

Angefangen hat es auf meiner Sofaecke.

Ich dachte der Geruch kommt von draußen und es ist vielleicht ein LKW oder ähnliches.

Das war es aber nicht.

Ich habe meinem Mann ganz verrückt gemacht, aber er sagt er riecht da nichts.

Inzwischen rieche ich diesen Geruch aber auch draußen in freier Natur, wo es ausgeschlossen ist, dass dieser Geruch von irgendwo kommt.

Es ist nicht ständig, aber über den Tag verteilt immer wieder.

Und auch im Auto, wo es besonders verstörend für mich ist, weil es da ja tatsächlich so riechen könnte...

Ist der Geruch bei Euch weg gegangen?

Lieber Gruß

Es ist keine Einbildung! Ich habe das neuerdings auch!

Gibt es eine Erklärung?

Grüße Moni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo zusammen, die ihr auch diesen wirklich nervigen Geruch in der Nase habt bzw hattet - eure Posts sind schon ein paar Tage her.... ich habe das auch seit Monaten immer wieder und momentan ist es echt akut. Es hat sich auch verändert. Von dem Geruch nach Abgasen bis hin zu aktuell frischem Benzin-Geruch...

Ich hoffe, dass jemand der ehemals Betroffenen dies liest und mir vielleicht weiterhelfen kann.

Grüße, Sonja

Ich habe auch seit ca. einem Jahr den Geruch von Abgasen in der Nase....es riecht wie laufender Rasenmäher in der Nase....drinnen wie draussen, es ist nicht ständig da aber es ist sehr unangenehm 😔

Sonst noch jemand ?