Hallo, ich habe seit kurzem einen TV Orion 32lf3 und keine Bedienungsanleitung dazu .I. Wie führe ich einen Sendersuchlauf durch?

1 Antwort

Der Fernseher hat nur einen analogen Tuner,Du bräuchtest einen externen Tuner wenn Du digitale Kabelsender sehen möchtest.Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber,und wenn Du dir einen Receiver anschaffst möchtest Du dann auch die privaten HD Sender sehen,die sind kostenpflichtig,oder reichen Dir die SD Sender,denn danach richtet es sich was Du für einen Receiver brauchst?