Hallo, ich habe schon so eine Frage gemacht aber wollte nichmal fragen da ich 8 weitere Viren gefunden habe gibt es noch andere Möglichkeiten als neu aufsetzen?

3 Antworten

Hallo Hilfeichbind899,

Ja sag mal, was hast du denn getrieben? Wie schafft man denn sowas?

Es wäre übrigens hilfreich zu wissen, auf welchem Gerät mit welchem OS du die Viren hast.

Ich denke jetzt einfach mal Windows (?).

Da bleibt dir jetzt eigentlich nur noch eine Neuinstallation des Betriebssystems...

Und zwar KOMPLETT, nicht nur durch Zurücksetzen.

Und noch was: Wer sagt dir, dass du 128 Viren hast?

LG KTM

Hilfeichbind899
Beitragsersteller

Ja windows 10
durch mein antivirus programm (Norton 360) Die datein wurden nicht als virus angezeigt aber sie wurden gescannt und dann habe ich angefangen zu googlen und googlen und googlen und daher weiß ich das es ein virus ist den mir kamm halt der name backdoor Trojan Spyware hört sich für mich ziemlich nach einen virus an daher habe ich angefangen zu googeln

(Sorry wegen Rechtschreibung)

KTM2110  03.01.2022, 13:14
@Hilfeichbind899

Na gut, Norton kann man glauben.

Also, Windows neuinstallieren.

Normalerweise würde ich sagen, Norton weg, weil der Windows Defender wenn man etwas aufpasst locker reicht.

Aber anscheinend wird da nicht allzu gut aufgepasst.

Komplette Neuinstallation. Alles andere ist Murks.

Und halte mal Feuerzucht mit Laden und Rumklicken, Streamen und fremder Software. Diesen Virenkram hast du dir komplett selbst auf den Rechner geholt durch unverantwortliches Verhalten.

Aufgrund der Menge - Nein!