Hallo ich habe noch ein altes spiel von früher zuhause Legoland aber ich kann es auf win 10 nicht instalieren weil es keine 64bit Programm ist was kann ich tun?

2 Antworten

Win10 ist leider nicht dazu geschaffen alte spiele etc zu spielen, da muss man sich schon mit virtual machines auskennen das die laufen. Auf 64-bit versionen laufen aber auch 32-bit programme. lediglich andersrum ist es schwierig. aber wie gesagt, win8 war da schon etwas kompliziert, win10 ist bei Unterstützung alter spiele nicht so gut. wird halt alles zu modern...

chickenboss
Beitragsersteller

die alten spiele waren scho immer die besten aber danke :D

Nikita1839  26.11.2015, 15:27

Das is war ich hab immernoch spiele von 2000 aber habe zum glueck nen rechner der noch alles packt :D

du könntest es mit einem emulator probieren. Da gibt es auch gute anleitungen und tutorials aud youtube oder chip.
abgesehen davon muss man wohl einfach akzeptieren dass die alten games langsam nur noch als deko dienen :/