Hallo ich habe mir gestern eine Kette gekauft (Modeschmuck) und die ist mir zu kurz weil ich korpulent bin wo kann ich sie mir länger machen lassen?

2 Antworten

Die ist dir nicht zu kurz, weil du korpulent bist, sondern weil du sie zu kurz gekauft hast. Bijou Brigitte verkauft überwiegend Kinderschmuck.

Es gibt Verlängerungsstücke für Ketten, die man einhaken kann. Gibts für Modeschmuck und Echtschmuck.

Hannah423
Beitragsersteller

Wo bekommt man sie auch in Modeschmuck Läden oder nur im Internet?

Kugelflitz  06.09.2023, 10:33
@Hannah423

Manche verkaufen sowas vor Ort, aber ob und wo das bei dir der Fall ist, kann ich so natürlich nicht sagen.

Kannst doch ein Verlängerungskettchen kaufen, sonst gehst du zu jedem x-beliebigen Juwelier.