Hallo ich habe mich bei der Lufthansa AG beworben als Fachinformatiker hat jmd. da Erfahrung ist es da schön. danke und wie viel verdienen die.?

4 Antworten

@ DrOlafschulz

Ob es dort schön ist kann ich dir nicht sagen. Von der Schönheit eines Arbeitsplatzes kannst du nicht leben. Aber interessant ist es sicher, wenn du dich da beworben hast.

Du hast dich sicher vorher über alles was mit der Firma zusammenhängt im Internet schlau gemacht, dann weist du ja ungefähr, was evtl. dort für Mögliochkeiten auf dich warten..

Auch  was die Gehälter betrifft, suche mal im Internet danach, du findest das sicher.

Wenn du dich dort als Azubi beworben hast, findest du auch eine Gehaltsliste und ich drücke dir die Daumen, dass du angenommen wirst.

DrOlafschulz
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Für welche Ausbildung hast Du dich denn beworben?

Bei der Lufthansa kannst Du Ausbildungen zum Flugbegleiter absolvieren, Du kannst technische, kaufmännische, gastronomische Ausbildungen durchlaufen.

DrOlafschulz
Beitragsersteller

Ja also ich habe mich für die Fachrichtung Informatik als Anwendungsentwickler beworben.

Lufthansa ist ein Konzern. Die Gehälter variieren je nach Position, Erfahrung, etc.

Kommt drauf an wo als was!?

Reinigungskraft? Pilot? Gepäckannahme?

Die haben einige tausend Arbeitsplätze, nicht jeder wird mit seinem Job zufrieden sein.