Hallo ich habe mal von meiner Mutter gehört das Energy Drinks den Wachstum der Brüste stoppt stimmt das?

6 Antworten

Ich persönlich habe das noch nie gehört und denke dass das auch nicht stimmt. Deine Mutti möchte dir bestimmt nur ein bisschen ,,angst'' machen damit du nicht mehr so viele trinkst .

Ungesund ist das Zeug auf jeden Fall! Nur der "Wachstumshemmer für die Brust" ist natürlich ein humorvoller Unsinn.

Das Gegenteil ist der Fall: In dem Zeug ist einen Unmenge Zucker! Der Organismus nimmt den auf und speichert ihn in Form von Fettpölsterchen. (Für schlechte Zeiten) Weil die weibliche Brust im Wesentlichen ebenfalls aus Fettgewebe besteht werden auch die Möpse dicker.

Aber vielleicht möchtest Du ja gern aussehen wie das Michelinmännchen!

Nein, das stimmt so nicht.

Was aber stimmt ist, dass Energydrinks zu Schlafstörungen führen können, insbesondere wenn sie zu spät getrunken werden. Schlechter oder mangelnder Schlaf kann bei Heranwachsenden widerum zu Entwicklungsstörungen, auch des Gehirns, führen.

Absolut gelogen😂 - Du wurdest offiziell von deiner Mom hops genommen

Spaß also nein wie sollte das auch gehen?

Jojop523
Beitragsersteller

Haha omg ich hasse sie danke ahha

GxteFrageUse201  29.04.2021, 10:49
@Jojop523

Jojo - Dann kannst sie ja mal fragen ob ihre dinger da von Kaffee auch schrumpfen - Is ja ähnlich wegen Koffeein usw.😂

Warum sollte das so sein? Die besorgen dir höchstens Karies oder wirken sich auf Blutkreislauf und Konzentration aus.