Hallo ,ich habe mal eine Frage. Ist Zigarettenqualm wirklich tödlich, wenn ich ihn rieche?

4 Antworten

Nein... Das reicht dafür nicht

Pascalgta4
Beitragsersteller

Also Passiert da nix wenn ich es Rische ?

sunnymarie32  01.07.2024, 11:57
@Pascalgta4

nein. Dazu müsstest du dem Rauch schin täglich mehrfach ausgesetzt sein.

Überleg mal selber: wär der so schlimm, müssten die Raucher ALLE schlimm krank sein, denn die inhalieren das täglich in viel größeren Mengen...

Ist Zigarettenrauch tödlich wenn ich es rieche? Ja und nein, alles ist tödlich aber solange du nd selbst rauchst wird es noch nicht so viel schlechtes anrichten

Passivrauchen ist sehr schädlich und kann u.a zu Krebs führen.

Direkt tödlich ist es nicht, kann aber dazu führen, dass sich Krankheiten bilden, welche tendenziell tödlich sein können.

Nein, ist natürlich nicht tödlich! Eine Idee der Grünen Partei!

Pascalgta4
Beitragsersteller

Also Passiert da nix wenn ich es Rische?