Wie riechst du aktuell?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Abflussrohr. 🤪

Mein Küchenabfluss ist verstopft und der erste Versuch, das zu beheben, endete in einem Schwall Dreckwasser auf Shirt und Hose... 🤢

Naja. Ich hoffe, ich krieg das Problem bald gelöst und kann dann duschen gehen. 😏

warehouse14

Grinsekater1812  19.07.2023, 19:46

Na.....warst du schon duschen?^^

warehouse14, UserMod Light  19.07.2023, 19:47
@Grinsekater1812

Nee. Ich mach auch grad Pause weil es langsam anstrengend wird mit dem in der Wand rumbohren. 🙃

Das Testwasser steht auch schon wieder in der Spüle und fließt nicht ab. 😒

Ich rieche nach Blumen wegen meinem Shampoo :)

Ich rieche immer nach frischem Ingwer, weil ich immer darauf herumkaue.

Pfirsichshampoo, Bodylotion, Terpentinöl, Nikotin und SCHWEISS

Vanille mit einerleichten Blumennote :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ui auch gut 👍