Hallo ich habe Mal eine Frage. Ist das da Glaswolle? Auf dem Boden da?

2 Antworten

Es ist Wasser in dein "Sägespäne-Laminat" eingedrungen.

Durch den Aufquelleffekt sieht es dann so aus.

Du kannst auch eine Messerspitze voll in eine brennende Kerze halten. Holz brennt, Glaswolle nicht.

Pascalgta4
Beitragsersteller

Also ist das keine Glasswolle????? Habe Angst.

DerJens292  01.07.2024, 19:39
@Pascalgta4

Staub kann dein Körper normalerweise herausfiltern. Von Ausnahmesituationen, wie jahrelanges arbeiten im Bergwerk, mal abgesehen.

wegkehren, oder Staubsauger, weg ist es

Pascalgta4
Beitragsersteller
@DerJens292

Ist das jetzt gefährlich? Hatte aber eine OP Maske an.

DerJens292  01.07.2024, 19:46
@Pascalgta4

Ich bin in der Landwirtschaft mit Staub, Pollen und Pflanzenbrösel großgeworden. In der ganzen Verwandtschaft keine Allergien oder Lungenschäden.

Aber sehr viel Staub eingeatmet.

Könnten auch Rest von einem Flokati, Teppich oder so sein. Oder eine Schaumstoffmatte.